Ich bin so glücklich!!!

Veröffentlicht auf von Atzenpucke

Hey Leute heute gibt es mal wieder was zu lesen von mir ;) ... In letzter Zeit ist einiges passiert seit meines letzten Statement auf mein Blog!!! ... Mir persönlich geht es einfach wunderbar ^^ Den der Grund ist das mein Engel Eva und ich uns wieder vertragen haben und ein wirklich sehr erfreuliches telefonat geführt haben ^^ ... Und noch besser war als ich erfuhr das die angebliche Liebelei zwischen ihr und ein Kumpel das da in wirklichkeit garnix dran ist <3 :) ... Puuuh ich bin echt glücklich darüber!!! ... Und sie hat mir meine Fehler aus der Vergangenheit verziehen und fangen unsere Freundschaft wieder glücklich an da mir Eva bewiesen hat das ich ihr etwas bedeute, weil sonst hätte sie sich ja nicht mehr bei mir gemeldet und das zeigt mir das ich ihr doch noch etwas bedeute <3 ... Wir hatten verdammt schwere Monate hinter uns und ich freue mich meine Zukunft weiter mit diesen wundervollen Menschen gehen zu dürfen...!!! Wie ihr alle wisst kennt ihr ja meine Gefühle ihr gegenüber und wen man um etwas kämpft was ein so viel bedeutet vielleicht wird es ja eines Tages belohnt<3 ... Die Frau ist mein Leben und mit ihr zusammen zu kommen bzw. zu sein wäre mein größter Wunsch den sie ist meine Traumfrau und so ein wundervoller Mensch <3<3<3

Benny & Eva Funpark VZ

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post